WIR SIND RED. ÜBERZEUGT. EINFACH.

SIE IST JUNG, SIEHT GUT AUS UND ÜBERZEUGT MIT IHREN INNEREN WERTEN. DIE REDE IST VON RED, DER MODERNEN EIGENMARKE DER DEHA. SIE AGIERT SEIT 2017 AUF DEM MARKT UND UMFASST SCHWERPUNKTMÄSSIG PRODUKTE FÜR DEN TÄGLICHEN INSTALLATIONSBEDARF DES FACHHANDWERKERS. DAS SORTIMENT WIRD KONTINUIERLICH ERWEITERT, UM DEN ANFORDERUNGEN DER KUNDEN JEDERZEIT GERECHT ZU WERDEN.

„Wer Zukunft will, muss mutig sein. Diesen Mut brauchten wir auch, als wir vor drei Jahren die Entscheidung für unsere Eigenmarke RED getroffen haben. Und wie wir heute sehen, war es eine wirklich gute Entscheidung.“

STEFAN WIECH, SORTIMENTSLEITER RED

Für ihre Marke RED hat die DEHA erneut vieles auf den Weg gebracht. So fokussierten sich die Vermarktungsaktivitäten stark auf die Abholniederlassungen und die Online-Shops. Unter anderem wurden für die Abholmärkte hochwertige Displays entwickelt. Sie setzen die durchgebrandete Marke RED mit ihren Produkten aufmerksamkeitsstark in Szene. Auf diese Weise ist die Marke an über 130 Standorten präsent.

Ein weiteres Highlight ist die Website wir-sind-red.de. Die Website ist modern, ansprechend sowie intuitiv und damit für den User besonders komfortabel. Hier gibt es alle Informationen zu den Produkten: Konformitätserklärungen, Produktdatenblätter (Deutsch, Englisch) und Videoclips. Alle darin enthaltenen Angaben sind in einer großen Datenbank hinterlegt. Auf diese Weise sind alle wichtigen Informationen jederzeit abrufbar – sowohl für Großhändler als auch für Elektriker.
 

QUALITÄT STEHT IM VORDERGRUND

Die Marke RED ist integrierter Bestandteil der DEHA Sortimentspolitik. Sie stellt als Sammel-B-Marke eine sinnvolle und logische Ergänzung der Markenpolitik dar und agiert unterstützend zur A-Marke. Möglich macht dies unter anderem die kraftvolle zentrale Markenführung. Sie erlaubt jedem Haus, seine individuellen Charakteristika zu spielen und gleichzeitig von der gemeinsamen Stärke zu profitieren. Und das heißt: Jeder kann RED zu seiner eigenen Marke machen. Dabei steht das Thema „Qualität“ bei RED im Vordergrund. Das zeigen auch die eigens entwickelten Siegel, die bestimmte RED Produkte mit einer Fünf- oder sogar einer Zehn-Jahres-Garantie sowie einer Fünf-Jahres-Gewährleistung auszeichnen.
 

DAS RED BOOK IST VIEL MEHR ALS EIN PRODUKTKATALOG

Mit dem RED BOOK gibt es auch einen Produktkatalog. Dieser ist im Look eines modernen Magazins gestaltet. Hier finden sich nicht nur die neusten Produkte, sondern zudem zahlreiche interessante Hintergrundgeschichten – auch zu den beiden RED Markenbotschafterinnen Steffi Marth, Mountainbike-Profi, und Heidi Zacher, Freestyle-Skifahrerin. Sie geben RED ihr Gesicht. Warum die Wahl gerade auf diese beiden Sportlerinnen gefallen ist? Ihre modernen, jungen Sportarten mit ihrer Dynamik und ihrer Stärke passen perfekt zur Positionierung der Marke RED.