SYSTEME IM ÜBERBLICK

SEIT VIELEN JAHREN PERFORMT DIE DEHA GRUPPE ÜBERDURCHSCHNITTLICH: IHRE FÜNF LEISTUNGSGROSSHÄNDLER BIETEN FÜR JEDE KUNDENGRUPPE PASSENDE VERMARKTUNGSSYSTEME. SIE STEHEN MIT DER UMFASSENDEN VERNETZUNG UND DIGITALISIERUNGSLÖSUNGEN FÜR DEN GROSSEN ERFOLG DES SYSTEMGROSSHANDELS.

Vom strategischen Marketing und eBusiness über die Sortimentsteams bis zu Logistik, Betriebswirtschaft oder Qualitätsmanagement sichert diese Art der Zusammenarbeit über alle Unternehmensgrenzen hinweg einheitlich hohe Standards in allen Unternehmensbereichen.

Auch die Systeme und Tools der DEHA Gruppe haben sich erfolgreich etabliert. Sie bieten jeweils einen sehr spezifischen Nutzen, von dem Lieferanten und Kunden profitieren. Dabei zeigt die DEHA Gruppe mit ihren Systemen im Bereich eBusiness und Kundenbindung, wie Vermarktung unter Einbindung aller Markenpartner überzeugend funktioniert – auch im digitalen Zeitalter.

Die Basis hierfür bilden einheitlich aufbereitete Produktdaten für alle Vermarktungskanäle – vom gedruckten Katalog bis zur kurzfristigen Digitalkampagne. Es wird deutlich: Je besser die Daten aufbereitet sind und je höher die Verfügbarkeit, desto besser sind die Verkäufe. Das hat die DEHA Gruppe erkannt und im zentralen Produktdatenmanagement konsequent umgesetzt.